Haferflockenpampe? Meinst du Porridge? Hmm... Jetzt habe ich Lust auf Porridge v.v Und heiße Schokolade ist lecker *-* Du verträgst nicht viel Zucker? Das ist blöd.
Ich bin ein Teil, des Teils, der anfangs alles war Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht Den alten Rang, den Raum ihr streitig macht - aus Faust
Haha, ich erinnere dich nur an die PN: 'Dienste beanspruchen' ;)
You're so fluffy ♥
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Jean: Genau, nachher bombardieren wir uns noch mit den bescheurtsten Ideen für Spitznamen xD Sollten wir irgendwann einen Gesitesblitz haben, dann können wir den ja noch immer benutzen xDDD
Ich bin ein Teil, des Teils, der anfangs alles war Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht Den alten Rang, den Raum ihr streitig macht - aus Faust
Sin-Chan: Warteeeeeeee! Die Zweideutigkeit meines Satzes habe ich erst nach dem Schreiben bemerkt! xD Aber wer würde nicht deine und seine Dienste beanspruchen, es ist doch so verlockend. :< ♥
Skye: Gut, ich werde es mir merken... xD Am Ende lasse ich dich von einer Liste aus zwanzig der idiotischsten Spitznamen entscheiden... xD
"I don't have a problem with going to hell. But keep in mind... I will take you home with me."
Oh Gott, ich habe vor dieser Liste jetzt schon Schiss xD Aber wenn du mir mit zwanzig idiotischen Spitznamen ankommst, dann mach ich dir das nach, nur damit das klar ist *droh*
*grins* Jeanie ♥ Jaja, hätte ich auch gesagt ;) Also wird Juri sie auch beanspruchen? *grins*
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Ach, klingt es das? xD War es aber nicht, eigentlich xDD Oh Gott, nein, ich will diese Liste nicht, ich will keinen Spitznamen. *die Flucht ergreift* Hilfe >.<
I wouldn't - he's such a dangerous cutie ♥ *evil smirk* I know what you mean... *winks* Come over here, boy, you look tasty...
*brings his lipsto his ear* *whispers* I like it the way you want me to...
Nein, ich wollte dich werder herausfordern, noch will ich diese Spitznamen! >.< Argh, renn mir nicht nach, wenn ich versuche vor dir zu flüchten xD *sich hinter einer Tür versteck* Hilfe xD