Oh ja, ist richtig schlimm, oder? Ich geh mir damit ehrlich schon selbst auf die Nerven, dir nicht? :D <3
Ich meine ja auch nicht den Inhalt, der ist sicher heiß ;) - aber auf dem Tabbi ist solch eine Länge nicht einfach zu lesen, jedenfalls für mich nicht. Da fangen meine Augen schnell anzubrennen. Zudem wollte ich ja, dass du schön viel schreibst. ^^
Und wenn du dir die Seele aus dem Leib quasselst, ich höre dir gerne zu xD ♥
Der Inhalt... ja, der ist heiß, die Beschreibung nicht so :'D Aber ich hätte dennoch nicht gedacht, dass ich so viel dafür schreibe und ich hatte mich eigentlich schon gefragt, was der alles hinter der Bühne machen soll... Dann schmeiß deinen Lappi an, Darling ♥
Dann darf er weiterfragen? ;P
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Das kann ich wirklich, wenn ich will - nur kommt nicht immer sinvolles heraus. xD <3
Die Beschreibung mit Sicherheit auch. :) Ist wohl manchmal so..du wolltest nicht so viel schreiben und ich wollte und es ist nicht besonders viel geworden. Der ist schon die ganze Zeit an, Hony <3
Aber nicht während er an ihm knabbert, sonst beißt er ihn :P
Ich höre mir auch gerne dein unsinniges Gequassel an - und gebe meinen Ketchup dazu ♥
Wir werden ja sehen (: Ach, macht doch nichts, Quantität ist nicht gleich Qualität^^
Glaubst du wirklich, dass Vlad es jemals verhindern könnte, ihn Fragen stellen zu lassen? :D
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
*dir mit dem Zeigefinger droht* Nichts aber, wir diskutieren jetzt nicht wieder über dieses Thema :D
Hahaha xD Aber die kann er nicht andauernd anwenden - und knebeln würde auch nichts bringen, den würde Jamal zur Not durchbeißen xD
Ach was, die haben doch alle Angst, dass wir sie mit unserem Psychokrams anstecken, wenn sie uns essen xD Ist auch besser so ♥ Also muss doch der Schnuller her xDDD
Huhu Renji (: Ganz okay, danke, und dir?
Hi, hat jemand ne Idee wie man wieder es hin bekommt lust aufs Schreiben zu bekommen krieg zur Zeit gerade mal so etwas hin geschmiert. Und das regt mich voll auf dauer mindestens einen Tag bis ich auf was Antworte und wenn ich dann doch mal Antworte sind die Post irgendwie voll klein.
Und KA was ich dagegen machen kann. Dass zerbricht mir voll den Kopf. Bin gerade nur froh das ich damals bei vielen Sachen so einzelne Szenen vor geschrieben habe als ich voll in schreib Laune war.
Manchmal ist es schlau den Neustart Button zu drücken und alles alte hinter sich zu lassen.
Hm, mir helfen immer meine Lieblingsbücher oder ein Spaziergang, während dem man darüber nachdenken kann, wie die Geschichte weitergehen soll/könnte, was der Charakter tun kann, seinen Hintergrund und seine Gedanken weiter ausbauen... Manchmal braucht man aber auch einfach etwas Abstand. Oder ich lese mir alle Posts von Anfang an durch mit passender Musik.
Das sind nur meine Methoden, kannst du ja mal ausprobieren (: Aber du solltest dir nicht die ganze Zeit den Kopf darüber zerbrechen, sondern dir auch mal ne Auszeit nehmen und etwas ganz anderes machen^^