Aber es sind unsere zwei Schnuckis *Q* Ich kann ohne sie nicht mehr leben! ♥
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Die sind einfach nur der pure Wahnsinn! *Q* Gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin! ♥♥♥ Wir sollten uns wirklich überlegen, ob wir daraus nicht doch ein Buch schreiben... Oder zwei, eines aus 'deiner' Sicht, eines aus 'meiner' :P
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
-heftig nickt- Einfach nur AMAZING! ❤-❤ Keine Sorge, diese Sucht...oder doch schon Besessenheit (?) hast du nicht allein. ❤ Das sollten wir wirklich, so viel wie wir mit ihnen vorhaben und ständig kommt etwas Neues dazu. Weiß schon bald nicht mehr wohin. :'D Und dann aus der ersten Perspektive, damits erst recht unter die Haut geht. :) Und dann so viele Bücher, wie uns einfallen - oder zumindest Seiten. ❤
They are freaking stunning! *Q* ♥ Sehr gut :'D Ich auch nicht, kann nicht alles in meinem Gedächtnispalast speichern xD Bin zu blöd für die erste Perspektive... schreibe lieber aus der dritten^^ Aber ich würde es für sie vielleicht sogar versuchen ♥
Aye! *Q* ❤ Die zwei sind schuld, dass ich im Dauerquietschmodus bin. Und Sabbermodus. Und imKreisgrinsmodus. :'D Dito - der platzt nämlich schon aus allen Nähten. xD Ach, dass glaub ich nicht. :) Hab früher auch immer gedacht, ich kann nicht in der 1. Person schreiben, aber seit 'Stand by me' gehts gut. Und wenn dir diese eben wirklich nicht liegt, ist das auch nicht schlimm. Nehmen wir eben die 3. ❤ So lange es nicht die auktoriale ist - die ist mir öfter zu verwirrend.. Unter die Haut und tief berühren werden die zwei auf jeden Fall. *O*
Ich finde die so toll, ich könnte die fressen *Q* Früher habe ich nur in der 1. geschrieben, jetzt eigentlich so ziemlich nur noch in der 3. xD Ich schreibe eigentlich nur in der dritten und personale Perspektive, auktorial wäre hier auch ganz sicher nicht passend. Wobei man ja personal auch auf mehrere Personen erweitern könnte^^ Würde aber eher bei einer bleiben (: Oh Lord, ja! ♥
Ich hab mal versucht, die zwei anzuknabbern, konnte mich einfach nicht mehr beherrschen, aber deren Blick...sterben wäre da das netteste, was sie mir hätten antun können. :O Trotzdem will ich knuddeln, fressen - immer im Wechsel. *O* Ich hab früher nur in der 3. Jetzt versuch ich einen auf Flexibel. xD Aye, aber ich mag beim Auktorialen nicht, dass man in jeden Kopf blicken kann bzw. der Protagonist. Diesen Fehler machen leider viele Anfänger aber bei ihren Werken in der 3. Person. Sie verrutschen in der Perspektive...- war da aber auch nicht besser. xD Ich auch. Ist einfach intensiver und schöner. :) Und wenn wir uns richtig Mühe geben, kriegen wir sogar die Covers hin. ;) ❤
Ich auch! Ich liebe die beiden so abgöttisch! *Q* Hm, ich mache diesen 'Fehler' eigentlich nicht, ich schreibe aber auch mal ab und zu personal für mehrere Personen^^ Muss dann aber schon irgendwie einen Sinn ergeben, weshalb ich das tue (: Hahahaha xDDD Du vielleicht, aber meine Monsterlippe ist nicht vorzeigbar xDD
Me too! *O* Ich wünsche mir manchmal, dass es sie in echt gibt, damit ich sie stalken kann. Naye, hab ich auch nicht gesagt. Aber wenn man die 3. Person auswählt, einen Prota wählt, zu schreiben beginnt, Gedanke, Gefühle usw und dann plötzlich im nächsten Satz aus dem Kopf von einem anderen Charakter schreibt, ist das Verrutschen und im Grunde ein Fehler, da der Prota ja keine Gedanken lesen kann. Wechselst du den Charakter nach einer Szene oder Kapitel ist das etwas völlig anderes.. ^^ Na wenn ich mir mein Kapzuzineräffchen so ansehe..ich auch nicht. xD Aber deshalb üben wir ja. :'D
Ich wäre der schlimmste Stalker von allen... und will Autogramme haben! xDD Ja, aber das habe ich noch nie gelesen^^ Haha, ach quatsch, der ist bestimmt gut :D Ich würde ja sagen, schick mir mal das Bild bei Skype, aber der Dreck hasst mich ja gerade -.- Oh, und der Anruf war keine Absicht, der Müll hat sich selbstständig gemacht xDD
Aaaaayeeee und Foto machen! *O* ❤ - ich will aber nicht wissen, wie die Autogramme aussehen, wenn die zwei angepisst sind xD Ich stell mir richtig vor, wie wir zwei deren Haus belagern, Tag und Nacht, nur ungesundes Zeugs in uns rein stopfen, im Regen duschen und sonst den Platz nur für 'nicht unterdrückende Geschäfte' verlassen. :'D Sei froh, dass ist extrem verwirrend. ^^ Mal hasst Skype dich, mal mich. ._. Doch, der sieht echt komisch aus und so gaaaar nicht nach Paco. Außer die Haare. Die gehen. :'D Ich kanns ja fertig malen und bei Tinypic hochladen (halbe Welt lacht sich schlapp). :) Ah, ach so. Vor Schreck hätte ich fast angenommen. xD Aber ich muss mich langsam echt mal zusammen reißen.. ^^'
Uhm... blutig. xD Hahahaha xDDD Und der Lieferdienst kennt uns schon und weiß sofort, wo er die Sachen hinbringen muss xD 'Das Übliche zur üblichen Stelle? Alright.' Das glaube ich dir aufs Wort - wo hast du denn so etwas gelesen? Was mich ja richtig ankotzt, ist, dass andere Accounts funzen, nur meiner nicht xD Ja, ich will es sehen! Jetzt hätte ich ja Zeit, selbst mal wieder etwas zu versuchen... aber du hast ja gesehen, dass ich es nicht kann xD Aaaaw, das wäre voll niedlich gewesen xD Wenn Skype wieder funzt, können wir ja die Tage mal telen - du musst nicht reden, quietschen reicht aus :'D "afhshfosfikfcj!" - "I know, right?!" <---- Fangirls communicating xD