Jop, aber mit unserem Blut. xD Hehehehe, ja genau! xD Bezahlen müssen wir nicht, wir sehen so jämmerlich aus, dass wir alles umsonst bekommen. :'D Früher auf Bookrix und bei mir selbst. xD Hätte dir was schicken können, aber fucking Skype muss ja heute bei dir seine Tage haben. ._. Okee, dann mal ich es zu Ende und zeig dir das Kapuäffchen. :'D Du konntest meine Nachricht nicht mehr lesen..oder? Klar kannst du es, du musst nur üben und geduldiger werden. *noch mal Geduld rüber schiebt* Und nu mal ein Meisterwerk von Joker. ❤ Hahahaha, okay können wir. :) Ich versuch, dann aber mal mein Maul auf zu bekommen, sonst gewöhn ich mich noch ans quietschen. xD
Och, bei denen würde mir das nichts machen xD Haha, das kann ich mir richtig vorstellen, wir sehen so richtig dreckig und heruntergekommen aus xD Dann werden wir irgendwann von der Polizei abgeholt und ins Obdachlosenheim gesteckt :D Oh^^ Ja, das nervt mich gerade wirklich extrem! -.- Ja, noch ein Äffchen *Q* Doch, lesen funktioniert mehr oder weniger... haha, Meisterwerk von ihm, ist klar xD Ich kann ja nicht einmal Strichmännchen :'D Aber ich bemühe mich dennoch^^ Ach, du kannst ruhig quietschen, glaub mir, ich verstehe dich schon :D Was meinst du, wie die Kommunikation mit meinem Ehemann und mir aussieht? xD
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Dito - so lang sie genug übrig lassen, dass wir überleben können. ;D Hahahaha, jep, aber da büchsen wir wieder aus und rennen zum Haus zurück - angepisst, weil wir so viele wertvolle Minuten verpasst haben, in denen sie sonst was gemacht haben könnten (dabei waren sie vllt nur auf dem Klo, oder so) xD Aye - in jungen Jahren hab ich viele Schreibfehler gemacht..:'D Die Rache an Skype wird dein sein! ❤ Dann sind die zwei schnuckeligen Äffchen wieder vereint. *O* ❤ Nach einem Strichmännchen sah Joker aber nicht aus. Ein Prototyp eben und durch deine Bemühungen wird er immer besser. :) Außerdem muss ich auch noch viiiiieeeel üben, du hast Tristan doch gesehen. xD Hihihi, wie süß! :'D Meine Ehesau und ich lachen immer die meiste Zeit. xD
Ja, das reicht xD Was meinst du, was die in dem Bad alles getrieben haben! *o* Wie niedlich^^ Oh ja... und sie wird bitter sein... :D Unsere wilde Affenbande xDD ♥♥♥ Willi sieht doch echt gut aus! Und ich habe nicht mehr gemalt/gezeichnet, seitdem ich ein kleines Kind bin :'D Ne, Moment, jung passt besser xD Ohja, das auch :'D Wir hatten mal einen gemeinsamen Lachflash, der hielt fast eine dreiviertelstunde lang an, denn immer, wenn wir uns angesehen haben mussten wir erneut loslachen :'D
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Aaaahhh! *O* *nette Bilder bekommt* *die zwei unter Dusche* *zu sabbern beginnt* Rawr~ *räuspert* Öhem..wo waren wir stehen geblieben? Naye..nicht wirklich xD - Und ich werde sie filmen! *-* xD Hihihi, so Zucker! ❤ - obwohl Paco zu groß für ein Kapuäffchen wäre xDD Er könnte aber besser aussehen..*seufz* Ich weiß gar nicht, wie lang dass her ist, seit ich das letzte Mal gezeichnet hab. Vielleicht als ich so alt war wie du? ^^ Hahahaha, kenne ich. xD Ich liebe solche Lachflashs! Besonders wenn andere nicht raffen, warum xD Meine Ehesau und ich in einer Kneipe...mit Freunden...sie sitzt mir gegenüber..links neben ein Kumpel, rechts neben ihr ne Freundin, und daneben ein älterer Herr der zu uns kam, betrunken war und von seiner Frau geflennt hat. Unsere Freundin hört ihm aufmerksam zu...und meine Ehesau lehnt sich nach hinten und wirft ihm heimlich Zungenküsse zu..ich hab da so einen extremen Lachanfall bekommen und sie selber auch xD und weil die anderen so doof geguckt haben, mussten wir nur noch mehr lachen. xDD Darüber lachen wir heute noch. xDD
Hehehe... *mit den Gedanken abdriftet* *sich versunken auf die Lippe beißt* *dich ein wenig verloren ansieht* Hmm... was? Hast du was gesagt? Und den Film will ich auch sehen xD Dann ist er halt ein Orang-Utan xD Oder ein Nasenaffe ;P Ich finde, er sieht gut aus. Und alles und jeder kann immer besser aussehen, also pscht. Klingt, als wäre ich richtig jung xD -dabei bin ich doch der Opi ♥ 'heimliche Zungenküsse' <---- made my day xDDD Ich geb irgendwem auch gleich mal einen heimlichen Zungenkuss xD Aber solche Situationen kenne ich, das sind einfach die besten überhaupt :'D
*Kopf schief legt* *auch wieder abgedriftet war* Öhem...? Nackt sehen die zwei am besten aus. *grinst* *zum Haus sieht* DA! Da sind sie!! *wie blöd auf das Fenster zeigt* xD Okidoki, ich schick ihn dir, mit ein paar netten Specialeffects. xD Hahahaha, Orang- Utan! :'D Und was ist Joker dann? Schimpanse? Oder doch Brüllaffe? xDD *aus dem lachen nicht mehr raus kommt* Okeeokee, ich sag ja schon nix mehr. ^-^ Bist ja auch ein junger, alter Hüpfer, mein Opichen. ❤ Fuuuuuuuuck!! LUFT! Sie hat ihm LUFTZUNGENKUESSE gegeben!! xDD Hahahaha, so doof kann auch nur ich sein xD *hofft das dieses Fail schnellstens verschwindet* Aye, ich liebe sie. ^^
*aus den Gedanken gerissen wird* *mit wenigen Schritten beim Fenster ist* *praktisch an der Scheibe klebt* *sabbert* Special-Effects? Welchen denn? :'D Nein, er ist ein Totenkopfäffchen ;) Etwas, das sehr gut zu ihm passt - ein Piratenäffchen xD Brav... *Kopf tätschelt* Bin ich gar nicht! :'o Blöde Omi... ♥ Hahaha xDD War mir schon klar, wie du das gemeint hast, aber das ist einfach zu episch xDDD Moi aussi^^
*hinterher hechtet* *dabei stolpert* *sich aber noch fängt* *mit offenem Mund gafft* *Paco ans Fenster geht und winkt* *ausflippt* *wie blöd quietscht* Pacro..;) Nee, ne Kreuzung zwischen Totebkopfaffe und Brüllaffe *<- diese Affen zum schreien komisch findet* ;P Erst mal ran kommen, hm? Hihihi *knuddel* Was? Alt? Naye, bist du wirklich nicht. ❤ Das ist so typisch ich, oh man xDD
*ein 'I love you'-Schild hochhält* *nach dem anderen Kerl ausschau hält* *dem das aber zu blöd ist* Reicht, ja? xD Aber Crow ist sowas von kein Brüllaffe xD Du meinst wohl zum Brüllen komisch? ;P Pfff...Mobb mich nicht, sonst setze ich dich auf Crow-Entzug! Hahaha xD
(xDDD) *immer noch am Quietschen ist* *mit einem grenzdebilen Grinsen auf den Lippen* *Paco hinterher hüpft (xDDDD)* *enttäuscht ist* Ohhh, nu sind sie wieder weg... Aye, immer. Kann aber auch Traci noch mit einfügen - du Gierschlund. ;P Ich weiß, deswegen ist es ja so lustig ... xDD *dich für ein kurzen Moment mit einem Ultramegatodesblick ansieht* *dann fies grinst* Nur zu, wenn du auf Pacro - Entzug willst.
(Beim hinterher hüpfen muss ich an das Känguru denken xD 'Wir hüpfen gemeinsam über die Straße' - 'Anmerkung des Kängurus: Es verstört mich immer, wenn er das tut.' xDDD) *Crow die Vorhänge zuzieht* Hey! *protestiere* So ein Mist! Trarci *o* Oh man xDD Pff - ich lass mir schon etwas einfallen! :'D Und wenn du nicht nett bist, dann schicke ich dir Jamal vorbei! xD
(Hahahaha.. Kängu!!!! ❤ [hör ich mir später noch mal an] Paco ist das Känguru! xD) *Tränen in die Augen hat* *Unterlippe zittert* D-d-das kann er doch nicht machen.. Grrrrrr...wehe! *böse guck* Jamal!!! Au ja! Den knuddel ich dann die ganze Zeit. *O*