(Ich schick dir bald wieder mehr Folgen^^) *dich in den Arm nimmt* So ein Idiot! *beinahe schnieft* *dann jedoch schelmisch grinsen muss* Aber ich habe doch noch die eine Kamera im Haus... *Zunge rausstreckt* Jamal wird dich löchern wie einen Schweizer Käse ;P Und dir Regenwürmer andrehen xDDD Mit einem Schnuller im Mund xDDD *vor Lachen beinahe aus dem Bett rollt*
Yeeej! *o* Ich muss mich heute definitiv auch wieder versuchen und ein Bild bei Tageslicht machen, auf dem man etwas sieht xD
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
(Yaaaaaaay! *O* *Kängufähnchen schwenk* ) *dich an mich drückt* *nickt* So böse, das bekommt er alles wieder, so! *deine Worte vernimmt* * ebenfalls grinst* Hihihihi, lass uns schnell los. *flüstert* *nie wissen kann, ob die zwei nicht mit hören* (An den Schnuller hast du jetzt ein Narren gefressen, hm? xD) Lustiger ist aber qndersherum: Regenwurm im Mund und mir Schnuller andrehen xD Wenn er zu sehr nervt, hol ich Vlad, der frisst ihn dann, weil er gern mal Kannibalismus ausprobieren wollte. xDD
(Hahaha, ich liebe es so xD Ich zitiere es irgendwie nur noch den ganzen Tag xD 'die größte Massenkeilerei im dunkeln, seit die Orks Moria überfallen haben' xDDD) *dich mitzieht* *zur großen Leinwand* *mit den coolen Sesseln und Kissen* *Popcorn rüberschiebt* (Jaaa, ich finde das so herrlich xD Dann hält er auch mal die Klappe xD) Urghs xD Aber von Vlad würde er sich gerne fressen lassen ♥
Das wird dann ein Strichmännchen mit Haaren xD
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
(Ich muss es noch öfter hören, dann kann ich mit machen. xD Hahahaha, da musste ich echt so lachen, so genial! xD) *in Sessel fallen lässt* *endlich mal wieder was weiches unter dem Po hat* *in Popcornschüssel greift* *Curuba hervor holt* *mit Feuerzeug öffnet* *dir eins rüber schiebt* *anstößt* Prost! (xD Davon gehen aber auch irgendwann die Zähne kaputt..) Rawr~ das hört der mürrische, alte Sack doch gern. ;) ❤
Wie süß! *weiß, das es kein Strichmännchen wird* ❤ - das Kapuäffchen hat ein nackten Oberkörper, aber den mach ich wieder weg xD
('Asociación des excrementos - also da löst sich bei mir nichts...' xDDD) *sich über das Curuba freut* *anstößt, dass es klirrt* Kanpai! *einen Schluck trinkt* *die Live-Cam anschaltet* *gebannt auf die Leinwand starrt* (Heh, du klaust mir meinen Satz xD) Ach, so mürrisch kann der nicht sein, nach einer Woche Jamal :'D
Hm, vielleicht kein Strichmännchen, aber mein zehn-Minuten-Gekritzel ist auch alles andere als talentiert xD Nein, ich will mit nacktem Oberkörper! *Q*
(Hahahaha, bei mir aber auch nicht xDD) *ebenfalls zur Cam starrt* *große Augen macht* *beide halbnackt sind* *Flasche fast fallen lässt* *zu sabbern beginnt* (Muhihihi, bin die Satzkleptomanin xD) Naye, dann ist er mörderisch. xDD
Wird aber noch besser. :) *fest an dich glaubt* Hehehe, warum hab ich gewusst, dass du das schreibst? :'D
('Club Merde - da fahre ich in den Urlaub hin, wenn Sie verstehen, was ich meine... und Club of Shit - was soll das sein? Ein Kartenspiel? 'Ich habe ein Fullhouse, und du?' - 'Aah, ich habe nur ein Club of Shit...' ' xDD) *automatisch dreckig lachen muss* *den Fakt übergeht, dass sie sich die Zähne putzen* *einfach nur glücklich anstarrt* (Oh ja ;P ♥) Sag ich ja, man kann nicht einfach nur mürrisch sein, mit diesem kleinen Nervenbündel :D
Haha, mal sehen xD Muss erstmal Geduld aufbringen^^ Na, also dafür muss man kein Hellseher sein xD
(xDD Beim Kartenspiel hab ich auch meist ein Club of Shit xDD) *Zähne putzen jetzt richtig sexy findet* *stundenlang dabei zu gucken könnte* *gespannt ist, was sie danach noch machen* *vielleicht süß kuscheln* *unweigerlich quietschen muss* (Muhihihi ❤) Hehehehe, aber ob mürrisch nicht besser als mörderisch ist?
Das wird schon. :) ❤ Hab dir jedenfalls 2x Geduld rüber geschickt, dass muss erst mal reichen ;D
(Oh, nicht nur du :'D) *grinsen muss* *es versteht* *genau weiß, was du meinst* Ja, dass hoffe ich auch! *sich unbewusst zur Leinwand vorbeugt* (♥) Ne, wenn er mörderisch ist, dann lernt Jamal wenigstens noch, wie man jemanden schmerzvoll töten kann - auch wenn ihm das Wissen dann danach nicht mehr viel nützt xD
Glaub mir, das reicht bei mir nicht xD
(Puuuh ~ *erleichtert ist* xD) *dich kurz breit grinsend ansieht* *wieder zur Leinwand guckt* *am liebsten rein kriechen will* *Paco Joker gerade ein Kuss an die Schläfe gibt* *fast ausflippt* *quietsch, dich unnötigerweise anstupst und wie wild auf die Leinwand deutet* (❤) *lach* Naye, dass Wissen nützt ihm wirklich nicht, denn er wird es nicht anwenden dürfen. ;P
(Hahaha ♥) *den Blick nicht von dem Bild nehmen kann* *als Antwort ebenfalls quietscht* *dich mit einem Popcorn abwirft* *sich so nicht auf die beiden konzentrieren kann* *sie mit Herzaugen ansabbert* (♥) Aber er hätte dann immerhin wieder etwas gelernt xD
Tut mir leid, hat die Katze gefressen, sie ich nicht mehr von meinen Beinen herunter bekomme... die hat die Geduld eindeutig verspeist :D