Öh? *nachschauen geht* Achso, ich habe sofort ein Alert erhalten, als du Archangelic hochgeladen hast, das andere habe ich nicht mitbekommen xD Also für das^^
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Ahhh, Archangelic, mein kleines (nicht abgeschlossenes) Baby. :'D - Chaossplitter ist auch nicht 'mitbekommenswert', da es da noch einige Unklarheiten gibt, weshalb es pausiert und ich auch nicht mehr hochladen werde..denke ich. ^^'
Naja, danach hat es nicht mehr gefunzt, direkt danach.
Ach, auf FF.de sind viele Rohfassungen zu finden, macht doch nichts, kannst es ja währenddessen ausarbeiten und dann nochmal in endgültiger Fassung hochladen (:
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Hahaha, Kosi! xD *dafür knuddeln muss* *Memo an mich: Keine Schoki mehr von Kosi annehmen*
Kimi: Paco ist einer meiner Charas den ich vorkurzem für ein RPG hier hochgeladen hab- eigentlich ist er von einem anderen Forum, da mache ich aber nicht mehr mit und...tjoa, ich fand es viel zu schade, ihn in der Versenkung verschwinden zu lassen - außerdem ist er in der Kombi mit Sins Crow richtig heiß.. ;)
Kimi: Die haben wir auch erst seit gestern/vorgestern hier drin^^
Chaos: Keine Ahnung - schick mir lieber nichts xD Ich geb den Lappi mal eben Dad, bin also ne Weile afk (:
Das kannst du gerne tun ♥
Doch - ich muss dir nacher noch, dass halbnackte Kapuäffchen schicken. ;D Ich teste nachher aber mal, ob mein Skype auf Lappi eigentlich funzt, dass hatte ja letztens total gesponnen. :'D Okee, bis später ❥
Hihihi..Kosi voll am Fangirln..so süüüß! *o* *Memo? Wo ist mein Memo hin?* *Ohhh, Schoki!!* *Memo vergessen hat* xD
ja ich bin voll glücklich grad :D meine süßen lieblinge crow und paco sind wieder aufgetaucht *____* *noch mehr schoki bereit halt, falls wer abgeneigt von der liebe ist* <333333 :****** LIEBEEE
The Devil gave me Wings, And I took to the Sky, But had I only realized sooner ... Those Wings were never MINE!
Nein , nein , nein , nein xD nicht deswegen :DD ich freue mich schon auf die Zeit wenn ich alle besser kenne:D ich lese auch fast bei allen rps hier mit , bzw hab angefangen damit ich mitreden kann xD