Chaos: ooooh, Kapuäffchen *o* Lade es doch hoch und schick mir den Link -aber hier, sonst kann ich es mir am Ende doch nicht ansehen xD
Kosmos: Oh man... xD Das Zeug, was du nimmst, will ich auch haben xD
Kimi: Aaaaww, das ist irgendwie niedlich^^ Mit der zeit lernen wir uns ja auch alle besser kennen (:
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Marcibabyboy killt seinen Willi, wenn er nochmal so etwas nimmt... oder irgendwelchen minderjährigen, kleinen Kindern gibt... Da bleibe ich lieber bei meinen anderen Drogen :D
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
O.O Dann sieht das Kapuäffchen ja jeder bei Tinypic...oder?
'grünen schinken mit schwarzen punkten' xDDDD Tristan weiß nicht mal woher er das Zeug hatte - wurde ihm zugesteckt; von Crow, der wollte die Reaktionen beobachten, wenn jemand zum ersten Mal einen Joint raucht. ;D Aber Willi würde das Zeugs nie nicht mehr anfassen - hat doch seine rote Furie als Droge. ♥
Dann lade es mit picr.de hoch^^ Benutze ich immer ;P
Ach, was kann mein Schatzipuh denn dafür, wenn Willi so dämlich ist, und etwas von ihm annimmt? :'D Das will er aber meinen... ansonsten macht er sich auf die Suche nach der nächsten Flasche, diese Schnapsdrossel :D
Mein Trissibaby hat ja nix von ihm angenommen, er hat es ihm zugesteckt, das ist was gaaaaanz anderes! :P Den ganzen Alk hat er schon alles weggeschhüttet, da wird er nix mehr finden :'D
Ok, ich muss kurz mein Fangirling zu Renji's Stecki ablassen. WHY USE URAGIRI WA BOKU NO NAMAE MY HEART LITERALLY I'M DYING UGGGGHHHHHH MEMORIES TEARS HEARTACHE WHYYY First I was like... wait... you know this guy.... then I was like... HOLY SHITRSKJH
Ich werde dieses RPG definitiv mitlesen, check.
"I don't have a problem with going to hell. But keep in mind... I will take you home with me."
Japs, ist eine ziemlich gute Seite, wie ich finde (: Nix mit anmelden oder so einem Dreck, einfach hochladen ;P
Achso, da findet er so etwas in seiner Tasche und denkt sich 'Das Zeug rauch ich jetzt mal'oder was?! :'D Dann geht es halt auf zur nächsten Tanke xD
Uuuuh, Renji, du hast Hotsuma als Bild *Q* Ich liebe ihn! ♥
Oh Jeanie, ich habe deine Reaktion zu Hotsuma gar nicht mitbekommen xD I LOVE HOTSUMA *Q* Ich brauche ein Fandom RPG zu ihm und Shuusei xD One of my favorite OTPs *Q*