'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
(❤) *Popcorn Geistes abwesend auffängt und isst* *neben die auf die lehne legt* *die Sabber auf den Boden langsam unschön wird* *aber nicht aufhören kann* *weiter gafft* (❤) Do Dies kann er dann unter unnützes Wissen speichern. :P
Doooofiiiiii! -knufft* >.< Geb doch nicht der armen Katze die Schuld!
(♥) Yummi, so langsam wirds unappetitlich xD Also nicht, was die Kerle da treiben, sondern wir xD (♥) Wenn das da noch hinein passt... er bräuchte mehr nützliches Wissen, der Kleine ♥
^^ Aber wenn sie die Schuld trägt! :o Sie ist sich aber anscheinend keiner bewusst, so wie sie glücklich vor sich hinschnurrt im Schlaf *O* ♥
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Uhm... Kosmos, alles okay? :'D *den Schoko-Palast entdeckt* *ihn anspringt* *auf ihn klettert* *anknabbert* Du kannst so viel stalken wie du willst, solange du nur mehr von diesen Schoko-Palästen baust! *o*
(♥) *nickt* Vielleicht sollten wir in Therapie gehen.... :'D (♥) Vlad bringt ihm bei, im Gehirn einen Ordner für nützliches und unnützes Wissen anzufertigen. ❥
Nur komisch, dass ihr dir nicht so ganz glaube... ^^' ❥ *Kätzchen Kopf kraul*
Hihihihihihihihi Koosiiii! :D Ƹ̴Ӂ̴Ʒ *festknuddel* *den Schokipalast sieht* *Augen zu leuchten beginnen* *hinrennt* *glücklich zu knabbern beginnt* Freut mich, dass wir deinen Stalkerneigungen neuen Antrieb geben. :3
Haha, wieso denn einen Anfall wegen ihnen?^^ Geh weg mit deiner Liebe :o Ich will Mord und Totschlag sehen! :D
aber ich bin ein stalker, ich muss LIEBEN und ich liebe euch einfach *______* vielleicht wird das ja irgendwann so krankhaft das ich zu euch nach hause komme und euch aus liebe ermorde :D nach dem motto 'im tot vereint'
The Devil gave me Wings, And I took to the Sky, But had I only realized sooner ... Those Wings were never MINE!
Schreibst auch eine Gossy-Zusammenfassung davon, oder was? xD Kannst du nicht einfach nur Chaos lieben? :D Ach, so leicht sind wir nicht zu ermorden ;)
Chaos! ♥ Skype hasst uns... ich kann mit allen schreiben - nur wenn ich dir etwas schreiben will, stirbt es -.-
Ich habe es gelesen und finde es gut... ich schreib dir nachher mal ein Review dazu (: ♥