Meeh *nick nick* Danke Jeanii ~ sind nur etwas Halsschmerzen ist schon besser seit heut morgen
Haaaaah.Ihr seid alle so niedlich.Und ich darf das sagen, weil ich älter als fast alle bin..... Fast...Das freut mich für dich, Renji!Machst du was besonderes, während deiner freien Tage?Kimi, das freut nicht nur dich.... xDKisuki: Das freut mich, pass aber trotzdem auf, dass du nicht krank wirst. :c
Renji : *reknuddel * ich find dich auch symphatisch =D wohin geht es in den urlaub ?=DJean : uhhhh jaa xD
Ich bin nicht niedlich >w< wieso sagen das alle >~<
weil du die jüngste bis xp
Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich Menschen immer niedlich finde, wenn ich sie mag und sie kleiner, bzw jünger sind als ich... xD
Nyaaa Kimi! >w<!!!
was ? :DD ich bin älter =D um .... knapp fünf monate =D
Kimi mag keine Kuscheluken....qwq totaler Kuscheluke in Real Life
... zerstört die Vorstellung meines Urlaubs nicht ... ich bleibe zu Hause *am Boden zerstört*
ich bin kein kuscheluke O.Ofrag meine freundin will sich an karneval mit mir als paar verkleiden , und ich soll der kerl sein xxD ich bin nicht kuschlig.... nicht sehr =D
Oh Renji ://das tut mir leid >.< * doller knuddel *
*Kimi festhalt* Flieg mit mir nach Miami ... da kann ich niemand ärgern
Huh, zuhause bleiben ist doch was feines!Machst du dir wenigstens keinen Stress mit Rückreise oder so. c:Hat doch auch was Gutes! ^____^
Miami ist zu warm O.Owir können nach Alaska =D